Yamaha AX-496 Subwoofer anschließen

2 Antworten

Wenn der Sub einen High-Level-Input hat, dann musst du aus dem Verstärker aus den Boxenausgängen raus, in den Sub und dann von den High-Level-Out des Subs zu den beiden Boxen.

Oder Du hast einen passiven Sub und versucht, ihn mittels Cinch an einen kraftlosen Line-Out zu klemmen. Hast Du ein Cinch-Kabel zum Woofer, und das daran an ohne Stecker an die Klemmen gemacht? (Jaja, unwahrscheinlich, heute zumeist Aktiv.Subs, aber ich hab sowas mal gesehen... da war kräftigst Fremdschämen angebracht, war bei einem guten Freund.)