kann ich an meine Yamaha MCR 040 Kompaktanlage einen subwoofer anschließen ?

1 Antwort

Direkt geht das meistens nicht, da die Anlagen keine Subwooferanschluss haben. Für einen Subwoofer brauchst Du in der Regel einen speziellen Anschluss mit einer Frequenzweiche (damit nur die Tiefen Frequenzen ankommen).

Könntest Dir höchstens aktive Boxen mit Subwoofer kaufen und das gnaze über den Kopfhörer-Ausgang betreiben