Teufel LT2 Mk2 5.1-Set L subwoofer ploppt

1 Antwort

Kann ja nur vom TV kommen wenn es bei der Programmumschaltung passiert. Ausser du hast einen externen reciever, dann kommt es von dem

Warum nutzt du nicht den audio return chanel von deinem HDMI sondern fährst über das optische Kabel in den AV? Ganz abgesehen davon gibt die 6er Reihe auf Opt. out nur 2.1 aus.

Martenspunkt
Beitragsersteller

Okay, habe das optische kabel abgeklemmt. Ton kommt. Muss ich noch was am tv einstellen? Habe das hdmi kabel im ersten hdmi slot.

Das ploppen ist aber immer noch da....

Das ploppen kommt tritt auch auf, wenn man den receiver umschaltet.