XYZ-Beschwörung mit Spielmarken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein darfst du nicht. Nur Synchro und Link.
Tribut geht auch, allerdings können viele Spielmarken nicht tributet werden.

Gruß

tranks  12.08.2017, 10:50

Da die Spielmarken beim beschwören eine Stufe bekommen und als Monster gelten können sie sehr wohl für eine XYZ Beschwörung verwendet werden.

Nein kannst du nicht.

WARUM? Spielmarken existieren nur auf dem Spielfeld und deswegen!!

XYZ-Material ist nicht auf dem Spielfeld und deswegen können die dann auch nicht als Material verwende werden...

Hoffe, ich konnte die mir der Antwort behilflich sein und du hast es vlt etwas verstehen können xD

BEI FRAGEN: IN DIE KOMMENTARE DAMIT#

:))

Leider nicht und dies habe ich auf die harte Tur gelernt denn ich habe mal bei einer Sneak Peek gespielt habe verloren weil ich dachte man könnte das ,also leider nein aber XYZ ist ja eigendlich nicht als zu schwer sonst zu bauen

Sofern die Spielmarke die erforderliche Stufe ist das möglich, sofern auf der Karte keine Beschränkungen angeben sind kann man zum opfern als Tribut anbieten, einen Synchro Beschwörung und anderes nutzen.

PsykoPunkZ  12.08.2017, 10:55

Dass man sowas echt noch belegen muss... Lies die Regeln!: http://yugioh.wikia.com/wiki/Token\_Monster

„However, Tokens cannot be used as Xyz Materials, because Xyz Materials are attached to the Xyz Monster and attached Xyz Materials are not considered to be on the field.“