YuGiOh Xyz/Synchro-Monster

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erste Frage: Xyz-Monster wird dann auf das Extra-Deck (Side Deck) gelegt. Die Monster, die von dem Extra Deck beschwört werden, werden in dem Fall auch ins Extra-Deck gehen. Bei Xyz-Monster ist noch so eine Sache. Wenn das Xyz-Monster vom Spielfeld ins Extra Deck zurückkommt, werden Materialmonster auf den Friedhof gelegt.

Zweite Frage: Ich denke, dass du das tun kannst. Im Effekt steht, dass du die nicht für Synchrobeschwörung nutzen kannst und die nicht angreifen können. Um den Material für Xyz-Monster oder einen Tribut steht im Effekt nichts. Also kannst du die auch für Xyz-Monster nutzen.

Frage drei: Nein, die ATK und DEF, die diese Karte bei ihre Synchrobeschwörung bekommt, werden bei Wiedergeburt nicht kommen. Da du hier keine Materialmonster nimmst. Also, es gibt keine Monster, die seine ATK und DEF geben.

LucasMartin  02.12.2015, 15:52

Nein man kann die tokens nicht nutzen da es generell nicht geht tokens als xyz Material zu nehmen