Xx me manga im internet lesen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du ihn nicht auf deutsch finden wirst, wurde ja bereits gesagt. Wenn du aber des englischen mächtig bist, kannst du den 3. Band auch hier lesen: http://mangafox.me/manga/watashi_ni_xx_shinasai/

xXBigAnimeFanXx
Beitragsersteller

Ich denke mein schulenglisch reicht dafür nicht aus aber trotzdem danke :33

xJustMex  21.05.2017, 01:43
@xXBigAnimeFanXx

Das kommt drauf an wie gut dein Schulenglisch ist und wie dein Verständnis für die Sprache ist. Mangas werden in der Regel sehr simpel übersetzt, sodass Schulenglisch in der Regel völlig ausreicht.

da es lizenziert ist wirst es nicht auf deutsch finden im internet

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

In Deutschland lizenzierte Manga wirst du nicht auf deutsch zum lesen finden

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger