Wo kann man sich alle Bände von dem Manga Bleach kaufen?

1 Antwort

Der Manga ist noch nicht vollständig in Deutschland erschienen. In Japan kam erst neulich das letzte Kapitel. Der letzte Band (74) wird dort meiner Schätzung nach im September oder Oktober erscheinen (noch kein offizieller Termin).

Bisher wurden in Deutschland 70 Bände veröffentlicht. Band 71 kommt am 13. Oktober. 72 kommt voraussichtlich am 12. Januar. Für Band 73 gibt es noch keinen deutschen Termin.

Kaufen kannst du dir den Manga in Comic/Manga Läden oder auch online.

http://www.tokyopop.de/manga-shop/index.php?cPath=7_16