Manga Einzelband gesucht! ^-^

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hier ein paar, die mir ganz gut gefallen ^^

  • Alles nur deine Schuld! (3 Bände, ab Oktober erscheint eine 2 bändige Fortsetzung: Alles nur deine Schuld: Narben
  • Canon x Aria (Einzelband)
  • Sai x Ai (2 Bände)
  • Gebt mir mehr, bitte sehr! (2 Bände)
  • Dramacon (3 Bände)
  • Missile Happy (5 Bände)
  • Secret Girl (5 Bände)
  • Liebespfand (Einzelband)
  • MeruPuri - Der Märchenprinz (4 Bände, gibt es jetzt aber auch in 2 Sammelbänden)
  • Rhapsody in Heaven (3 Bände)
  • S.P.Y. (2 Bände)

Yaoi:

  • Kleiner Schmetterling (3 Bände)
  • Punkt der Umkehr (Einzelband)
  • Traumboyz (Einzelband)
  • Skizzen der Liebe (Einzelband)
  • Verliebt in Osaka (Einzelband)
  • Gezielte Verführung (Einzelband)
  • Gezieltes Verlangen (3 Bände)
  • Ohne viele Worte (bisher 3 Bände, ist aber verdammt süß)
  • Liebesskizzen (Einzelband)
  • Awesome Darling (Einzelband)
  • Spotlight Lover (Einzelband)
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Shoujo:: Einfach nur S und absolut M (1 Band), Morgens Mittags Abends (2 Bände), Gebt mir mehr bitte sehr (2 Bände), Alles nur deine Schuld (3 Bände), Eine reizende Braut (1 Band).

Yaoi:: Fundbüro der Liebe (1 Band), Seven Days (2 Bände), Just around the corner (1 Band), Boys Love (1 Band), How is your ex-boyfriend? (1 Band), Only the flower knows (3 Bände), No touching at all (1 Band).

Du kannst aber auch englische Manga im Internet lesen, das tut deinem Geldbeutel sicher gut.

Air koi (one shot), Dich zu lieben einfach magisch (one shot), nachts auf dem schulhof (one shot), final loop (one shot) pfandhaus (one shot)
god dosn't play dice (2. Bänder)

Detektiv Conan ist der absolute hammer ! Kann ich nur emphelen!

Mangastyler  24.09.2013, 15:44

Entschuldige, aber ich muss dich leider mit dem empfehlen korrigieren...Naja was ich eigentlich sagen wollte;Dedektiv Conan ist ja nicht Yaoi und auch kein Einzelband....Sorry warscheinlich habe ich nur alles falsch verstanden nicht persönlich gemeint....

Temii
Beitragsersteller
@Mangastyler

Brauchst dich doch ned zu entschuldigen ^^

Temii
Beitragsersteller

Ich schau mir auch grad den Anime an. Aber weißt du wie viele Bänder des hat °-° Über 76. Dafür bin ich einfach leider zu pleite ^^"

Saxophonist13  26.09.2013, 18:23
@Temii

aber trotzdem der Anime und manga an sich ist cool da müsst ihr zugeben ;D

lies gimmick das ist zwar shounen-ai aber trotzdem voll süß :D