Aot Band 33 und 34?

1 Antwort

Spoiler!!Eren versucht weiterhin Marly anzugefreifen und schafft es halt auch. Aber Mikasa und Armin und der Hauptgefreite schaffen es, auf seinen komischen Kröper zu kommen und Mikasa spricht daraufhin mit Eren, durch dessen Nacken. Danach kommt eine Szene wo Armin und Eren sich beide durch diesen komischen pfad, den die Uhranin Ymir erschaffen hat, am Ozean befinden und Eren Armin tschüss sagt und ihm gesteht dass er in Mikasa verliebt ist. danach nochmal eine Szene wo er Mikasa tschüss sagt, ihr aber seine gefühle nicht gesteht. danach endet der krieg und der kampf gegen die walze und alle titanen werden für immer ausgelöscht.
Ganz zu Ende sieht man eine Szene wo Mikasa an dem Baum der ersten Folge sitzt und an Eren Grabs weint. Dann sieht man, wie auf der Insel eine moderne Stadt gebaut wird, diese aber aufgrund von einem Krieg bombadiert wird und ein Kind zu dem Baum von Eren flieht, wie die Uhrannin einst selbst, und somit alles was Eren sich gewünscht und erreicht hat keinen Sinn hat. Da es wieder Titanen geben wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung