Xperia Z1 startet sich ständig neu und fährt dann wieder runter?

3 Antworten

Zur Not versuch die firmware durch das flashtool am pc zu flashen. Oder was wahrscheinlich einfacher erscheint lade dir sony companion auf dem pc runter und such dann nach deinem handy modell und klick da wo reparieren steht

auf werkseinstellungen mal zurückgesetzt?  hast du noch garantie? wenn ja dann einfach dem sony support vor die nase halten, damit sie das reparieren.

Bringe es zu dem Verläufer er kann evtl was machen