Kann ich das Astro A20 mit PS4 und PC verbinden?

3 Antworten

google mal nach audio umschalter klinke, da findest du, was du brauchst. den holst du dir 2 mal, einmal fürs mic, einmal für die kopfhörer. dann brauchst du noch vier kabel. klinke auf klinke.

du gehst vom PC aus auf den eingang 1, jeweils von der PS4 aus auf eingang 2 jeweils von der PS4 aus. und die ausgänge dann entsprechend an das headset.

oder du besorgst dir den hier:

https://www.reichelt.de/drehschalter-4-pol-4-x-3-stellungen-18-mm-rnd-210-00079-p207711.html

mit einem kleinen gehäuse und dem passenden drehknopf kannst du dir ruck zuck einen umschalter für mic und headset gleichzeitig basteln...

  • schalter 2,31 €
  • gehäuse und knopf 5 €
  • diodenkabel 3 €
  • stecker und buchsen 5 €
  • löten können - unbezahlbar

lg, Anna

Nein sowas geht nicht, du kannst nicht 2 Audioklinken zu einer machen die dann in dein Headset geht, Ausserdem bräuchtest du n 5m Klinkenkabel für den PC Anschluss (Übelste Stolpergefahr)