Neues Astro A50 2016 mit Pc und Ps4 gleichzeitig verbinden?

2 Antworten

du kannst sogar 3 geräte gleichzeitig anschliesen aber halt nur von 2 die lautstärke ändern.

Anschlüsse:

Optisch In (5.1 Sound)

USB (für Mic und 2.0 Sound)

Aux in (für andere beliebige geräte)

.

Meth1:

- 5.1 Sound vom PC (optisch in)

- 2.0 Sound + Mic von der Konsole (usb)

- Aux in

.

Meth2:

- 5.1 Sound von der Konsole (optisch in)

- 2.0 Sound + Mic vom PC (usb)

- Aux in

.

Der Aux in mischt sich dann in 1 von den 2 Kanälen mit ein; wäre also sinnvoll wenn du die lautstärke vom aux in seperat steuern kannst (zB.: Handy)

Der Modus vom Astro muss dabei aber immer auf Konsole stehen.

Ja das geht du holst den Strom von dem PC sprich USB Kabel und den Sound von der Playstation Optisches Kabel . dann am besten noch die Firmware aktualisieren vom Pc aus auf astro.support

bene0203  17.01.2018, 21:38

Wenn ich es so anschließe habe ich immer nur noch den Sound von der PS4 frage mich nur warum ...

CostumerJoel1  17.01.2018, 22:28
@bene0203

Hallo,

Wen du das Optische Kabel an die Playstation angeschloßen hast demnach das USB Kabel in den PC, solltest du unter Systemsteuerung-Audio-und als Wiedergabe Astro MixAmp/A50 Voice auswählen.

Das sollte Klappen.

Bei Fragen stehe ich dir zur Verfügung.