Astro A40 Geräusche
Hi, ich habe mir vor einiger Zeit ein Astro A40 mit MixAmp geholt. Angeschlossen und festgestellt, dass wenn ich NUR Musik höre oder Skype, habe ich alle paar Sekunden immer ein nerviges knacken, rauschen und verzerrendes Geräusch. Dann habe ich das Astro zurückgeschickt und ein komplett neues bekommen. Jedoch ist wieder das selbe Problem aufgetaucht. Wenn ich das Astro dann jedoch an meiner PS4 oder meinem Handy anschließe kommen diese Geräusche nicht. Ich habe die Vermutung das es an dem Optischen Ausgang meines PCs liegen könnte. Gibt es da denn sonst eine andere Lösung außer vielleicht direkt eine neue Soundkarte zu kaufen, falls nötig?
Ich habe natürlich auch die neuste Firmware dafür runtergeladen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen und bedanke mich schon mal im Voraus.
Mfg Der Strampler
2 Antworten
Kann tatsächlich am USB Eingang liegen in dem deine MixAmp ist. wechsle die Eingänge mal durch, dann sollte es eigentlich irgendwann verschwinden.
Hat leider auch nichts gebracht, aber trotzdem danke.
Hast du vorne und hinten Ausgänge am PC wo du die Köpfhörer anschließen könntest ?
http://www.gamesonly.at/Astro_Gaming_A40_Headset_Xbox_One_7186.html?gclid=CjwKEAiAkpCkBRCtstKQo5ia5nESJACsCikRPYAF1NybWZPoOFXIPtI76TUvMNde-JPHpEmPRrPsTRoCx5Tw_wcB schaue mal dort vlt ist es dafür gar nicht gemacht.
Aber ich habe das ja mit MixAmp bestellt. Irgendwie komisch.
Ja hab ich. Habs ausprobiert und da ist das problem nicht. Jedoch kann ich dann auch nicht gleichzeitig das Mikrofon benutzen, weil da ja nur ein Kabel vom Headset ausgeht und die Lautstärke kann ich auch nicht kontrollieren, deswegen ist dann da ein unangenehmes verzerrtes surren.