Kennt sich jemand mit dem Astro A50 gen 4 aus?

1 Antwort

Ein ähnliches Problem hatte ich schon mal stelle es auf die ladestation und schließe es an deinen Computer an lade dir die Astro App aus dem App Store von Microsoft nach dem Starten wird es zwar erkannt aber nicht richtig funktionieren es wird ein Firmware Update vorgeschlagen dieses solltest du durchführen es kann sein dass es nicht beim ersten Mal funktioniert

Joninador
Beitragsersteller

Ich hab es leider nur an der ps5 angeschlossen nicht am PC, nutze es nur zum zocken

DomeLPs  29.08.2021, 19:16
@Joninador

Es sollte auch auf der playstation die Astro App geben im PlayStore wichtig ist du solltest bei einem Firmware Update das Gerät fest auf der Station haben es darf sich dabei unter keinen Umständen lösen

So nebenbei den Schalter hast du schon auf PlayStation 4 stehen oder?

Joninador
Beitragsersteller
@DomeLPs

Ja steht auf ps4 haha

Okey danke ich probier es mal

Joninador
Beitragsersteller
@Joninador

Andere Möglichkeiten? Die app gibt es nicht im playstore

DomeLPs  29.08.2021, 19:27
@Joninador

Dann müsstest du den Kopfhörer einmal an einem PC anschließen auf der playstation sind mir leider keine weiteren Möglichkeiten bekannt auf der Xbox gibt es die app wusste nicht dass es sie auf der playstation nicht gibt dann kann ich leider nicht weiterhelfen tut mir leid