Xiaomi mi pro 2 mit 12?

5 Antworten

Hey, du darfst z.b auf deiner strasse damit fahren. Waldweg dürftest du auch fahren, wenn dort keine autos stehen die du versehentlich beschädigen könntest. Auf deinem berg solltest du nur mit begleitung fahren z.b mutter und wenn du dir sicher bist das dort keine polizei ist. Allerdings mit Helm selbstverständlich!

Woher ich das weiß:Hobby

Mit einer begleit person und mit helm am besten

lg

StaryGirl  19.10.2021, 19:55

habe selber den xiaomi mi 1s und bin 13 und es macht mega spass mit dem zu fahren!

Nein darfst du nicht.

CoolerJunge998
Beitragsersteller

in meiner kleinen strasse? waldweg??

Ich bin auch 12 und benutze den xiaomi mi pro 2 und bin sehr zufrieden fahre auch nur in einem bereich wo ich noch nie die polizei gesehen habe mit freunden, es macht so unnormal spass und der ist nichtmals so schnell wie man denkt! Berg hoch fährt der ca 10 kmh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte einfach bis du 14 bist, bis dahin gibt es bestimmt schon den Pro 3