E Scooter klauen?

2 Antworten

Die Menschen werden nicht Usain Bold sein. Menschen joggen im Schnitt 10,xx Kilometer pro Std. Sprinten mit 20 km im Durchschnitt. Das kann kaum einer lange aufrecht halten, also wird der andere aufgeben. Ansonsten mach einen Test. Ihr besorgt euch n Fahrrad mit Tacho und einer fährt dann 30 km/h. dann teste mal wie schnell du sein müsstest um den anderen einzuholen.

das ist ein Xiaomi mi 1 Scooter er fährt 30 km/h

Der fährt 20 km/h. Mehr als 20 km/h darf ein eScooter in Deutschland nicht fahren.

Wenn du nun meinst, dass du dir den einfach tunst .... kommt folgendes auf dich zu, wenn du damit erwischt wirst:

• Fahren ohne Führerschein

• Fahren ohne Betriebserlaubnis

• Fahren ohne Versicherung (ist bereits eine Straftat).

Zurück zum ursprünglichen Problem ... eine Diebstahlversicherung hat Beruhigung schaffen.