Xiaomi Mi 4 lite 2gen e-scooter Kollege bekommt kein Passcode?

1 Antwort

wahrscheinlich wurde der Code mit dem Teil gekauft, also in den Kaufunterlagen. Sonst den Hersteller anschreiben. Oder auch im Internet forschen was Code 14 bedeutet. Das hier vielleicht: https://rollerplausch.com/threads/to-do-liste-xiaomi-e-scooter-m365-pro-1s-pro2-mi-3-4-pro-wartungstipps-fehlerbehebung.54/

marcbagga25
Beitragsersteller

Code 14 ist eigentlich der hardreset Code wenn der aufleuchtet dann sollte der Scooter resetet sein

marcbagga25
Beitragsersteller

Wir haben es schon rausgefunden

Hab mich dumm und dämlich geärgert weil's so easy war 😂

In der App wird der Scooter angezeigt einfach lange auf das Roller Icon drauf bleiben dann kommt die Option mehr und dann kommt gerät löschen

Und dann fertig konnte mich direkt anmelden

Aber das das irgendwo steht oder in irgendwelche Videos gezeigt wird Fehlanzeige aber trotzdem danke für die Hilfe