E scooter platten selber flicken oder umtauschen oder lieber umtauschen lassen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlauch von E-Scootern flicken ist so einfach, wie einen Fahrradschlauch flicken.

Unterschied machen lassen und selber machen kann ein Unterschied von 100€ ausmachen & 47,5 Stunden. Selber geflickt ca 30Min, Kostenpunkt 0,5-2€.

Ich mach das grundsätzlich selber, muß deswegen nicht warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

keineguetefrage
Beitragsersteller

Danke hab den am ende geflickt aber ich werde mir wahrscheinlich tubless Reifen kaufen und die benutzen, aber bis jetzt alles perfekt. Danke für die Antwort