Xiaomi hat blaue displayseite (BITTE UM SCHNELLE ANTWORT)?

3 Antworten

Also auf dem Bild in der Frage (Screenshot ?) sieht alles normal aus.

"Mein handy ist mir ausversehen runtergefallen, [...] ich kann die Hälfte von mein Display nicht sehen"

Da wird der betroffene Abschnitt vom Panel bei dem Sturz kauputt gegangen sein. Da hilft auch kein Neustarten.

"Was soll ich tun!!"

Bleibt wohl nur Display austauschen (wird sich nicht lohnen) oder ein neues Handy kaufen.

EDIT: P.S. Sicher am Besten schnellstmöglich deine Daten, bevor der Rest vom Panel auch noch abschmiert, dann kommst du gar nicht mehr rein.

Dann kam was?

Ich sehe da nix, außer dass ein Hintergrund eingstellt ist, der verpixelt ist.

EDIT: Wenn du die Hälfte deines Displays nicht mehr siehst, dann ist das Display vermutlich hinüber, daran kannst du jetzt leider nix mehr machen.

Patl6844  04.08.2024, 20:26

man könnte das display tauschen

display tauschen lassen, oder gleich neues handy kaufen ( beim neuen handy dann panzerglas und gute hülle drauf.)