Was haltet ihr vom Xiaomi Redmi Note 13 4g?

Grimmi947  28.05.2024, 19:02

Wie lange willst du das Handy denn nutzen?

Lilla2604
Beitragsersteller

Ja so lange es halt gut funktioniert so 3-4 Jahre mein altes also was ich jetzt habe, habe ich jetzt seit 2,5 Jahren und es funktioniert nicht so gut schaltet sich aus usw.

1 Antwort

Also für den Preis wirklich nicht schlecht.

Bedenke halt, dass du im Vergleich zur 5G-Variante abstriche machen musst, diese kostet im Verhältnis nur etwas mehr.

Es kommt immer darauf an, ob und was du für technische Anforderungen an das Gerät hast.

Wenn du einfach nur ein Einsteiger-Gerät in gutem Preis-Leistungsverhältnis suchst (und dir die Nutzer-Oberfläche egal ist), dann ist es sicher einge gute Wahl.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Lilla2604
Beitragsersteller

Ja vielen Dank ich denke drüber nach :)