Xiaomi Handy startet nicht ganz was tun?

1 Antwort

Lässt es sich starten mit angeschlossenem Ladekabel?

Hast du eine Speicherkarte drin wo die Bilder drauf sind?

Ansonsten wenn es nicht mehr startet sieht es sehr schlecht aus da die einzige alternative ein hard reset wäre der allerdings alles löscht

Thomm1
Beitragsersteller

Wie würde der Hardreset gehen?

Nein, also es startet nie ganz

Nein sind auf dem Gerät gespeichert :(

m00nkuh  22.10.2021, 19:46
@Thomm1

Ist es eventuell ganz leer? Mal ein anderes Ladekabel getestet?
Power kniof und Leiser taste so lange gedrückt halten bis das logo erscheint dann kommt ein menü in dem du navigieren kannst wipe data / factory Reset mit power knopf bestätigen nur nochmal ausdrücklich das löscht alles !