Wie macht man sie sauber?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Staubsauger, einer Socke, einer nadel und alkohol. Die Socke auf den Stutzen des Staubsaugers stecken damit du nicht ausversehn den ganzen Kopfhörer einsaugen kannst. Dann irgendwie so ausrichten dass er permanent saugt da wo das Schutzgitter ist bzw wo der Klang rauskommt. Dann mit der Nadelspitze die Löcher vorsichtig frei kratzen und mit nem wattestäbchen und alkohol später nochmal drüber fahren. Wenn du das ohne Staubsauger machst drückst du den Dreck nur innen rein und kannst sie wegwerfen. Der Dreck muss sofort abgesaugt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Pulberger01
Beitragsersteller

Danke werde ich ausprobieren, ich hab auch schon versucht mit Luft quasi rauzupusten

Ginpanse  13.03.2023, 15:58
@Pulberger01

Das ist noch schlimmer! Damit pustest du den Dreck erst recht noch tiefer in die Kopfhörer! Niemals machen!!!