Xiaomi Band 5 oder 6?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Band 6 100%
Band 5 0%
Eine Andere 0%

2 Antworten

Da ist es faktisch egal für welches der beiden Uhren man sich entscheidet. Beide bieten die erwünschten Funktionen mit sich, bis auf ein paar mehr funktionen bietet das Mi Band 6 ist entsprechend neuer mit mehr Funktionen.

Das Mi Band 6 ist besser. Ist ja auch der Nachfolger vom 5er.

Der größte Vorteil vom 6er im Gegensatz zum 5er ist das deutlich größere und bessere Display (50% großer)

Ansonsten hat das 6er noch mehr Sportmodus und einen SpO2 Sensor.

Der Nachteil ist dass du dadurch eine kürzere Akkulaufzeit hat. Beim 6er sind es so 5-8 Tage während man beim 5er schon so 10-13 Tage Akkulaufzeit erreichen kann.