Mi Fitness stürzt ab. Wie kann ich trotzdem meine Schlafdaten abrufen?

1 Antwort

Als erstes würde ich die App löschen, das iPhone ausschalten, nach ein paar Minuten wieder einschalten und dann die App nochmal laden. Wenn du die Smartwatch neustarten kannst, mach das bitte auch.

Eine Garantie auf ordentliches Funktionieren ist das nicht, aber ein Versuch.

Scheinbar hat Xiaomi nicht die besten App Entwickler für iOS. Ich habe von denen einen Saugroboter und die App dafür macht auch manchmal Pobleme. Dann hilft nur das warten auf das nächste Update.