E Roller Xiaomi 1s bremse komisch?

1 Antwort

Hast du bei der neuen manuellen eine genommen dir auch elektrisch bremst?

Ist der Hebel komplett offen sodass kein Signal kommt?

Mess das Mal mit nem Messgerät auf Durchgang. Wenn es piepst dann sendet der Hebel ein Bremssignal

xTazer3671
Beitragsersteller

Kann nicht sein da er schon ohne das ich die bremse montiert hatte automatisch gebremst hat

MoritzDerGrosse  07.09.2021, 19:41
@xTazer3671

Dann bekommt er evtl von der anderen ein Signal. Erstmal das logische ausschließen durch testen. Ansonsten musst du damit zur Werkstatt wenn es ein Software defekt ist.