Escooter ist Bergab auf 20kmh limitiert?

3 Antworten

Normalerweise darf ein Roller nur max 20km/h fahren.

Daher ist es nicht möglich es abzuschalten.

LukieStyle
Beitragsersteller

Ich habe in manchen Videos gesehen, dass der Escooter Bergab 25 km/h fährt und die Person meinte auch, dass sie nichts von Tuning hält und auch nichts getunt hat.

Lufthannes  30.04.2023, 20:47
@LukieStyle

Wie wurde die Geschwindigkeit denn gemessen? Kann es ein Messfehler sein?

LukieStyle
Beitragsersteller
@Lufthannes

Ganz normal über den eingebauten Geschwindigkeitsmesser im Dashboard.

Fahr mal einen sehr starken Berg ab. Meiner fährt dann sogar bis 40 kmh. Sollte deiner aber trotzdem abbremsen dann schalte ihn einfach aus und rolle dann runter. Während der Fahrt wenn er langsam an Geschwindigkeit verliert kannst du ihn wieder einschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise sollte er glaube ich Bergab c.a 25 km/h fahren

20 und kein Stück mehr.

LukieStyle
Beitragsersteller

Ich habe in manchen Videos gesehen, dass der Escooter Bergab 25 km/h fährt und die Person meinte auch, dass sie nichts von Tuning hält und auch nichts getunt hat.