Xiaomi 1 S?

1 Antwort

Das geht nur mit Tuning Chips oder wenn man den Roller mit gewissen Apps flashed.

Ich kann davon nur abraten.
In der Regel begehst du dann ein Fahren ohne Fahrerlaubnis (Straftat), immer ein Verszoss PflVG (Straftat) und immer ein erlöschen Betriebserlaubnis (Ordnungswidrigkeit).

Auf jeden Fall gehst du lange Zeit zu Fuß, bekommst den Roller nicht wieder, darfst jahrelang keinen Führerschein machen und zahlst oben drein noch eine hohe Geldstrafe oder als Jugendlicher noch viele Sozialstunden.

Armani1089
Beitragsersteller

Ja ich weiß das alles wollte nur wissen wie man das macht iwie geht es nicht

Armani1089
Beitragsersteller
@HfPol110

Warum nicht privat Gelände kann man fahren

HfPol110  07.07.2024, 16:18
@Armani1089

Wir wissen beide wo du fährst. Denk mal darüber nach, was eine Fahrerlaubnissperre für dich bedeuten wird.
Und überleg es dir zwei mal. Mehr kann ich dazu nicht sagen.