Peugeot Speedfight 3 zieht kein gas mehr und geht auf wenig umdrehungen runter

2 Antworten

Wollte ja nur wissen an was es liegen kann ;) dassich zur werkstatt gehen kann is mir bewusst nur willich keine hunnderten von euros ausgeben wenn man es vlt. selbst machen kann oder dassich zumindestens weis woran es liegt. motorschaden denk ich eher nicht da der roller erst um die 6000 kilometer hat

das kann die verschiedensten Ursachen haben (Motorschaden mit Kompressionsverlust, defekte Zündkerzen, andere Defekte an der Zündanlage, Gemischaufbereitungsprobleme, verstopfter Kraftstofffilter).

Man braucht Fachwissen, Werkzeug und ein Reperaturhandbuch. Warum nicht einfach mal in eine Werkstatt gehen, wenn man all das nicht selbst kann?