Xenoblade chronicles 3?
Was hat der dritte Teil mit den beiden vorherigen zu tun? Sieht man alte Charaktere wieder oder gar die gleichen Welten. Ich meine ja Xenoblade 2 spielt ja auf der "richtigen" Erde. Wäre cool zu sehen wie sich die Welt nach Rex und Co. weiterentwickelt hat.
Vielleicht wisst ihr das ja. Schonmal danke für jede Antwort.
1 Antwort
Ich gehe Mal davon aus, dass du Xenoblade Chronicles 2 gespielt hast. Also werden jetzt auch SPOILER dazu kommen. Am Ende von Xenoblade Chronicles 2 wurde dank Klaus eine neue Welt erschaffen, in der die Titanen zu Land wurden. In dieser Welt wird Xenoblade Chronicles 3 spielen. Also ja, du wirst alte Orte Wiedersehen. Sehr wahrscheinlich ist dabei Uraya, da dieser Titan auf dem Cover zu sehen ist. Im Trailer hat man auch schon einen alten Charakter wiedergesehen. Und zwar steckt hinter der Maske von der Königin von Agnus höchstwahrscheinlich Nia.
Nun Folgen auch noch SPOILER zu Xenoblade Chronicles 1:
Am Ende von Xenoblade Chronicles 1 wird durch Shulk auch eine neue Welt erschaffen. Diese Welt ist ebenso auch die Welt, die in Xenoblade Chronicles 2 erschaffen wurde. Also wird die Welt von Xenoblade Chronicles 1 auch Teil der Welt von Xenoblade Chronicles 3. Zum Beispiel konnte man schon Andeutungen auf den Gefallenen Arm von Mechonis sehen. Und im Cover ist das Schwert von Mechonis zu sehen. Als Charaktere hat man schon wahrscheinlich Melia als Königin von Keves gesehen.
Also kann man sagen, dass die Welt, die Klaus einst in zwei gerissen hat, wieder zusammen findet. Aber dies nicht im Guten. Denn Keves (Volk aus Xenoblade Chronicles 1) und Agnus (Volk aus Xenoblade Chronicles 2) stehen sich feindlich gegenüber.
Danke. Jetzt wo das Spiel ein bisschen draußen ist, will ich nicht nochmal so eine Frage lesen, denn sonst wird es ein halbes Buch und das ist es mir nicht wert. Aber wie ich mich kenne, würde ich es trotzdem schreiben, weil... Begeisterung
Zwar ein bisschen her aber brutal erklärt :)