Xenoblade Chronicles, Bayonatta vs. Monster Hunter?

Der Mehrspielermodus interessiert mich weniger, da ich ihn nicht so oft nutze.

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Xenoblade Chronicles 38%
Monster Hunter 38%
Bayonetta 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Monster Hunter

Extrem schwere Entscheidung.

Xenoblade füe die Story.

Monster Hunter für's Gameplay.

Bayonetta für den Style.

Ich habe Monster Hunter gewählt, weils derzeit mein absolut meist gespieltes Franchise ist, aber beide andere Optionen sind auch extrem gute Spiele (XC1 ist mein All-Time Favo Nr. 2 ;D)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele MH seit FU
Monster Hunter

Ich spiele am liebsten Monster Hunter von der Auswahl hier. Genau zu sein habe ich nur Monster Hunter gespielt von denen und finde es einfach großartig. Offline wie Online ist das Spiel fantastisch. Ich habe bisher allerdings nur Monster Hunter Rise im Offline Modus durchgespielt aber habe auch bisschen Monster Hunter Generation und Monster Hunter Generation Ultimate bisschen gezockt. Sind aber auch großartige Games. Mein ganzklarer Favorit hier ist also Monster Hunter.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und habe einige Erfahrungen gesammelt
Xenoblade Chronicles

Die Wahl zwischen Monster Hunter und Xenoblade fiel mir sehr schwer.

Xenoblades Story fand ich großartig aber so langsam ist Monster Hunter für mich ein wenig ausgelutscht seit nun über 10 Jahren...

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles 2

Wegen ALLEM

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt mein Hobby, ne?
Bayonetta

Ein sehr sehr guter hack and slay