Xenoblade Chronicles 2 - 3 Klingenwechsel?

1 Antwort

ich weiss ja nicht ob sich die frage beantwortet hat aber um eine dritte klinge mit zunehmen musst nur auf den jeweiligen char, eine dritte klinge besitzten (du kannst im menü unter klingen und resonieren dir neue klingen beschaffen) und dann unter klingen partner im charakter menü deine dritte klinge einfügen da kannst du dann im ersten schritt wählen welchen slot und im zweiten welche klinge du einfügen willst

hoffe ich konnte dir weiter helfen

BiBo85  01.08.2020, 19:09

man kann nur zwischen 2 slots hin und herspringen, der dritte wird ignoriert.
Ich habe inzwischen 5 klingen, kriege es aber nicht hin, mehr als 2 auszurüsten.