Xbox Series X Lüfter hat viele kleine Kratzer obwohl es neu ist die Konsole?

2 Antworten

Sei froh das du sie jetzt hast, das ist normal kommt auch darauf an wie die das herstellten ob sie es gießen oder mit einem 3d Drucker oder mit einem laser drucker kann ganz normal sein das das so ist. Es kann auch sein das die Löscher ausgefrest sind dann ist das so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experten scorpionking95 und RhenuxGP bestätigt

Du hast bereits 2 Fragen dazu gestellt....

Die Kratzer die du da gezeigt hast auf deinen Bildern können in der Produktion schon mal vorkommen.

Die beeinträchtigen auch die Konsolenfunktion nicht und du brauchst dit keine Gedanken machen, dass irgendwas passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮