Kratzer in Xbox One X?

3 Antworten

Ein Kratzer an der Oberfläche der Konsole schränkt die Funktionsfähigkeit nicht ein. Dies kann aber ein Hinweis sein, das diese unsachgemäß behandelt wurde.

Vielleicht ist sie beim Transport auf den Boden gefallen. Dann kann dies Auswirkungen auf das Laufwerk oder die (sofern im Modell vorhanden) Festplatte haben.

Wenn du dir eine Xbox mit Macken zulegen möchtest, dann solltest du erstmal nachfragen in welchem Zustand sich die Konsole befindet. Am Besten vorher mal testen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moritz786
Beitragsersteller

Ist nur ganz klein deshalb glaub ich auch nicht das da irgendwas schlimmes ist.

Kratz mal an deiner Heitzung..... funktioniert sie noch?

Dann hat es wohl keine Auswirkung, weil es nur eine Hülle ist.

Kratzer und Macken können aber darauf hinweisen, dass etwas falsch gehandhabt wurde z.B. runtergefallen ist

Moritz786
Beitragsersteller

Nein kein kratzender Lüfter.

Wie ein Kratzer IN der Konsole?

Wie meinst du das?