Series s wird sehr warm, normal Xbox?
Hey Leute, unzwar ich hätte eine Frage zuzüglich meiner Xbox series s. Also meine Xbox wird nach dem spielen von Spielen für circa 30min- 1 Stunde sehr warm. Also SEHR WARM. besonders bei Spielen wie call of duty modern warfare 2 und Red dead redemption .
Also wenn ich dann auf den lüfter fasse ist es schon heiß. Aber die Xbox is trotzdem Mausestil. Also wirklich kaum geräusche nur extrem warm. Und da ist aber auch nur die Stelle mit den löchern warm, also über dem lüfter.
Ich habe schon manchmal Angst das die gleich explodiert so warm😂
Jo also wollt nur fragen ob das normal ist.Habe die 1tb Variante wenn das was ausmacht.
Danke schonmal an alle Antworten🫶
2 Antworten
Über den Lüfter wird ja die Wärme abgeführt, es ist also normal das es dort auch entsprechend warm wird.
Je nah Spiel muss die Konsole auch mehr oder weniger arbeiten und produziert entsprechend mehr Temperatur.
Solange sie normal funktioniert würde ich mir keine Sorgen machen.
Meine wird auch sehr warm, allerdings ruckelt sie dann wenn es zu warm wird, ich habe schon sehr lange diesen extra Lüfter genommen, das diese nicht zu warm wird, und der lüfter macht seine Aufgabe sehr gut, ich Wechsel demnächst den lüfter zu einem leiseren der wird mir zu laut, da baue ich dann ein NF-A14 5V lüfter ein. Das ist dieser extra lüfter der gut dafür geeignet ist: