Series s wird sehr warm, normal Xbox?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Über den Lüfter wird ja die Wärme abgeführt, es ist also normal das es dort auch entsprechend warm wird.

Je nah Spiel muss die Konsole auch mehr oder weniger arbeiten und produziert entsprechend mehr Temperatur.

Solange sie normal funktioniert würde ich mir keine Sorgen machen.

JMJreboot  07.06.2024, 03:57

Danke für den 🌟

Meine wird auch sehr warm, allerdings ruckelt sie dann wenn es zu warm wird, ich habe schon sehr lange diesen extra Lüfter genommen, das diese nicht zu warm wird, und der lüfter macht seine Aufgabe sehr gut, ich Wechsel demnächst den lüfter zu einem leiseren der wird mir zu laut, da baue ich dann ein NF-A14 5V lüfter ein. Das ist dieser extra lüfter der gut dafür geeignet ist:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Microsoft, Lüfter, Fragestellung)