Xbox series s richtig ausschalten?

1 Antwort

Das kannst du in den Einstellungen Allgemein unter Energiemodus und Start selber entscheiden.

Entweder schnelles hochfahren, dabei sucht und lädt die Konsole selbständig Updates herunter oder Energie sparen wobei auch der Speicher ausgeschaltet wird und das hochfahren unwesentlich länger dauert.

Im Standby bleibt sie natürlich bei beiden Varianten um sie mit dem Controller wieder anschalten zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler