Xbox pro controller stick, hilfe gesucht!?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange noch Garantie drauf ist, einsenden.

Im englischen nennt man es "stick shift".

Das der Elite V2 unter stick shift leidet ist eigentlich eine Frechheit, da es schon lange vorher zu (Xbox360) Zeiten ein bekanntes Problem war und bereits gelöst war.

Wenn keine Garantie drauf ist, kannst du es selber reparieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justnoi
Beitragsersteller

ok danke für die hilfe dann sende ich den direkt ein. Du hast mir echt geholfen

scratchor  30.09.2023, 13:11
@Justnoi

Nächstes mal nehme ich eine Euro dafür, weil du es selber ganz einfach auf Google findest. Wegen dir überlege ich in Zukunft keine Fragen derart zu beantworten. Fauler Hobbit du!

Justnoi
Beitragsersteller
@scratchor

haha sorry ich hatte im internet geschaut und nichts gefunden und mich dann beschlossen einfach mal hier zu fragen. tut mir jetzt echt leid aber wenn ich ihn umtausche empfiehlt du mir ein anderen controller zu holen oder den nochmal nur in neu. tut mit echt leid die ganzen fragen

Justnoi
Beitragsersteller
@scratchor

oder hat jeder elite 2 Controller stick shift