XBOX One X - Was fuer einen Monitor/TV habt ihr?

2 Antworten

Da ich von Monitoren keinerlei Ahnung habe kann ich auch nichts zu deinem Problem sagen. Aber ich kann dir verraten auf was für einen Fernseher ich spiele.

Ein etwas ältereren Samsung JU6050. Der verfügt über 4k und einen extra Spielemodus um die Eingabeverzögerung zu minimieren. Liegt so bei etwa 27 Millisekunden also nicht wirklich spürbar. Leider unterstützt er aufgrund seines Alters kein HDR, weswegen ich wohl bald einen neuen anschaffen werde. Natürlich wieder minimal 55 Zoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Lieber 4k sieht viel geiler aus