Xbox One S oder PS4?

1 Antwort

Lieber eine Xbox one x kaufen diese hat bessere Grafik und hat bessere Leistung als eine Xbox one s.

Außerdem kommt es auch sehr stark auf die Spiele an was du spielen möchtest, daher schaue dir die Exklusive Spiele an die es nur auf der Xbox gibt und was auf der Playstation gibt und nicht auf dem anderen system.

Klarer Vorteil ist hier auch die abwärtskompatibel Spiele die man auf der Xbox one spielen kann, 614 Xbox 360 Spiele, und 64 originale Xbox Spiele lassen sich darauf abspielen.

Der Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft hat auch den Vorteil das man Cloud streamen kann und somit auch Xbox Series X/S darüber spielen kann auf der Xbox one Digital.

Bei der Playstation 4 geht das nicht hier kann man keine Playstation 3 Spiele als CD abspielen diese ist nicht abwärtskompatibel.

Ganz neue Spiele kommen eher kaum noch Spiele auf beiden last Generation, Microsoft und die dazugehörigen Studios konzentrieren sich eher mehr auf die aktuelle Generation, und bei der Playstation 4 kommen keine neue Spiele mehr raus ab 2025.

Wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte ist auch eine gebrauchte Xbox Series S eine alternative das ist die aktuelle Generation und man hat länger Freude damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Mel3456
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort! :)