Zwischen Xbox one und ps4 chatten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir die Discord App aufs Handy runter. Mit den Consolen wird des nix.

Peter490
Beitragsersteller

Danke dir die erste Antwort womit man arbeiten kann Danke 🙏

Die Skype app gibt es definitiv auf der Xbox, bei Ps4 weis ich es leider nicht

Peter490
Beitragsersteller

Auf der ps4 gibt es auch kein Skype leider dachte hier gibt es eine Möglichkeit wie auf dem PC via ts oder discord 🙈 sieht aber schlecht aus 😂

auf der playstation gibt es partys wo du mit bis zu 8 leuten sprechen kannst die auch eine ps4 haben müssen ich denke bei der Xbox ist das auch sehr ähnlich und andere möglichkeiten gibt es nicht

HardwareFreak3  29.08.2018, 01:24

Weil die Xbox von Microsoft ist ^^

Peter490
Beitragsersteller

Ich verstehe nur nicht warum es Skype auf der Xbox one gibt und nicht auf ps4 🙈