Kann man mit einem Ps4 Controller auf der Xbox one S spielen?

3 Antworten

Du könntest theoretisch dein handy mit dem ps4 controller verbinden und dann mit Xbox Game Streaming das alles auf der xbox nutzen, musst aber auch bedenken das dein handy mehr akku nutzen wird und du auch dein display an haben musst sonst geht alles nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mit USB Kabel anschließen, dann wird automatisch der Treiber installiert und los gehts. Aber Funk geht nicht, weil der PS4 Controller mit Radiowellen funkt und der XBox Controller mit Microwellen, das ist nicht das gleiche, darum geht das nur über Kabel

Diesel775  07.05.2022, 16:28

Krasser Vergleich 🤣🤣😂

Soweit sind wir leider noch nicht ;)