Also die würde ich auf gar keinen Fall mehr Kaufen das ist die Original Xbox One von Ende 2013

Die ist groß Häßlich, und das Netzteil ist Extern und ebenfalls ein Riesiger Klopper

Gamestop ist ansonsten Seriös

Die Kabel sind dabei, nur keine Controller

Computerhilf40
Fragesteller

ok danke, aber sind die auch funktionsfähig die konsolen ganz normal und kommen sie in der originalverpackung?

Ich würde sagen ist seriös und du hast auf gebrauchte konsolen 1 jahr garantie.

Computerhilf40
Fragesteller

ok vielen dank. Ist der Zustand der konsolen auch gut? und werden alle kabel mitgeliefert?

duffyduck77  03.12.2021, 16:25
@Computerhilf40

Es werden alle kabel mitgeliefert.Der zustand der konsolen ist verschieden,aber meistens sind die gut.