Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Xbox one und ps4 :D

9 Antworten

Ich bin der Meinung das die One besser ist da der controller besser in der hand liegt als der von der ps4, bei xbox live auf der one gibt es am 1ten und 16ten jeden monat demnächst games with gold wenn man eine xbox live mitgliedschaft besitzt wie auf der 360. One ist nicht so laut wie die ps4 wenn man zockt die one hört man fast garnicht weil sie noch leiser ist als die 360 slim. ps4 dagegen ist lauter. Wer einen alten xbox live acc hat kann den hernehmen ohne extra xbox live gold zu kaufen wenn man noch hat

VenumFighter408  23.07.2016, 13:44

Ich hatte damals 3x nh xbox 360 geholt die sind alle im arsch gegangen zeitgleich hatte ich eine ps3 geholt die kann ich heute noch nutzen ich hole nie wieder eine xbox hab noch nie so einen schrott gesehen ich weiß auch nicht was am xbox controller gut in der hand liegen soll der ist einfach nur ein einziger klotz und rutscht bei schwitzigen händen aus der hand und ich bekomme nur daumenkrämpfe weil der eine stick auf ner anderen höhe liegt als der andere ich habe in meinem ganzen leben nichts abartigeres getan als mir eine xbox zu holen ich finde microsoft sollte aufhören konsolen herzustellen

Xbox one die ist leiser und hat ein externes Netzteil und für mich eigentlich auch bessere spiele falls du mehr Leute oder spiele mit ps4 kennst hol ps4 aber Xbox one Bringt mehr und die one hat directx

ich würde dir aujedenfall die ßs4 emfehlen da die neue xbox ein immeron funktion hat deshalb immer dein zimmer filt und es zu den erstellern bringt um quoten für den verkauf auszuwerten und wenn sich ein hacker einheckt (was passieren wird das sag ich dir) kann er alles sehen was man in deinem zimmer immer macht!

manuu8  05.02.2016, 19:31

Wie soll dass denn gehen,wenn man kein Kinect hat? :)

trippelxd  14.08.2016, 02:14

So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört😂

Nimm die ps4 weil die kann in 1080p gespielt werden und die Xone nur in 900p gespielt werden und die Xboxhat nur 50p pro Stunde und ps4 hat 60p pro Stunde aber jede 5 stunde 50p pro Stunde dafür ist die ps4 mit den online kostenlos und die Xone min 20 oder 10 Euro im Monat und wenn du auf Cod stehst solltest du die ps4 nehmen weil für Code auf der Xone Must du Xbox Gold haben und das kostet 59,99€ pro Monat also würde ich die ps4 nehmen aber das war nur ein Tipp es ist deine Entscheidung

tweezygame  17.06.2015, 11:59

Junge was laberst du Xbox Gold kostet doch nicht 59,99 Euro pro Monat

manuu8  05.02.2016, 19:30

Ich würde mich erstmal gescheit informieren,bevor ich rumerzähle das Xbox Live Gold 59,99 Euro kostet. ;)

Bl4ckD3sire14  26.06.2016, 09:09

Die xbox one hat ne 4k hdmi Kabel im Karton dabei und xbox live Gold kostet im Monat 5€

Susu1010  14.04.2021, 13:38

pro jähr