Xbox one S kaputt?

2 Antworten

Geht dein Fernseher normal, kann es gut sein das deine Xbox one s ein Hardware problem hat, da bringt es auch nichts diese zu reparieren, Kauf dir eine aktuelle Generation.

An einem anderen Fernseher aber erst Mal testen ob das Problem auch bei ihr ist, das du dein Fernseher ausschließen kannst, das der Fernseher nicht das Problem ist wegen Defekte Ports.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wenn es mit einem anderen Hdmi-Kabel geht dann liegt es wahrscheinlich nicht an der Xbox vllt solltest du mal versuchen die Kabel neu zu installieren und / oder zu säubern.

Ansonsten bei Garantie Hersteller fragen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik Nerd - Hilfreich? Gerne 👍, Danke und ⭐️ dalassen!