Xbox one 2 Bildschirme?

3 Antworten

Vielleicht mal bei den Einstellungen schauen. Evtl gibt es Probleme beide Bildschirme anzuzeigen und die XBOX muss sich für einene Eingang entscheiden.

SOLDAT485
Beitragsersteller

Ansich habe ich mal ein Video gefunden wie ein Amerikaner zwei Bildschirme an der Xbox verbindet habe aber keine deutschen Videos gefunden wundert mich eigentlich aber es gibt auf der offiziellen Seite Infos dazu aber keine ausführliche Beschreibung wie es funktioniert in der Xbox steht natürlich Audio und Video man klickt drauf und dann steht HDMI nicht verbunden wenn man auf dieses Anzeichen drauf kriegt steht natürlich ihr TV Bild wird gesucht es kann bis zu 12 Sekunden dauern bis Ihr Bild hier angezeigt wird wenn es nicht angezeigt wird stellen Sie sicher dass ihr Kabel oder satellitenbox eingesteckt ist überprüfen Sie das HDMI Kabel es sollte im HDMI Anschluss an der Rückseite der Xbox eingesteckt sein es gibt 2 einstecken an der Xbox einmal HDMI in von Rückseite XBOX angesehen auf der rechten Seite auf den linken Seite ist ein HDMI Kabel direkt neben der Hauptstromversorgung der Xbox one

Hast du 2 verschiedene Kabel in der Xbox?
Das Gerät entscheidet sich nur für einen. Ähnlich auch wenn du deinen Computer per VGA UND HDMI anschließt.

Wenn du das Bild auf 2 Fernseher verteilen möchtest, dann brauchst du eher einen HDMI Splitter.

SOLDAT485
Beitragsersteller

Hier steht

Überprüfen sie das HDMI-Kabel. Es sollte im HDMI in Anschluss an der Rückseite Xbox eingesteckt sein

N3kr0One  27.06.2017, 16:50
@SOLDAT485

Warte mal...hast du 2 Monitore einfach mit einem HDMi Kabel miteinander verbunden?
Also beide Enden jeweils in einen Monitor?

SOLDAT485
Beitragsersteller
@N3kr0One

Ich habe zwei Fernseher beide von der gleichen Sorte einer neu einer alt habe an jeden Fernseher alle HDMI Kabel besetzt mit jeweilig verschiedenen Konsolen oder anderen Geräten habe ein HDMI Kabel von einer Konsole abgemacht und in den zweiten Anschluss der Xbox angesteckt müsste sich eigentlich Verbinden rührt sich aber nicht das heißt die zwei Kabel sind separat es sind zwei verschiedene HDMI Kabel an zwei verschiedenen angeschlossenen anstecken und an zwei verschiedenen Bildschirmen

N3kr0One  27.06.2017, 17:01
@SOLDAT485

...oh man....schau dir bitte mal die beiden Anschlüsse genau an.
HDMI IN
HDMI OUT

Also...Lösung habe ich dir genannt...HDMI Splitter.

SOLDAT485
Beitragsersteller
@N3kr0One

Passierte eventuell das gleiche wie bei Internet Split aber ich hatte schon ein Split aber nur für Internet kabel es hat bei mir auch nicht funktioniert müsste ich halt wissen