Xbox und Lautsprecher?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Es geht einfach mit einem speziellen Kabel 75%
Weiss nicht 25%
Ne das geht sicher nicht 0%

4 Antworten

Es geht einfach mit einem speziellen Kabel

Normalerweise hat eine Xbox auch einen optischen Ausgang. Du brauchst aber eben auch Lautsprecher mit Optischen Eingang oder einen Adapter für Klinkenstecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oscar418
Beitragsersteller

Danke kannst du auch den Namen vom Kabel genau sagen

JMJreboot  01.08.2019, 18:41
@Oscar418

Lichtleiterkabel/Optisches Kabel

An deinem Soundsystem/Lautsprecher muss natürlich der entsprechende Anschluss vorhanden sein.

Oscar418
Beitragsersteller
@JMJreboot

Aber mein Lautsprecher hat nen sehr komischen Kabel deswegen habe ich noch keine ahnung wie ich das machen könnte

Oscar418
Beitragsersteller
@JMJreboot

Wen ich dier einen Bild schicken könnte das were gut

JMJreboot  01.08.2019, 18:48
@Oscar418

Vermutlich eine Klinge oder AUX. (zwei Kabel, ein Anschluss weiß und einer rot)

Dann hast du ein Problem. Keine Ahnung ob es da Adapter gibt aber deine vorhandene Technik ist ungeeignet. Also entweder Monitor mit Boxen oder andere Lautsprecher.

JMJreboot  01.08.2019, 18:49
@Oscar418

Brauch ich nicht. Die Kabel deines Lautsprechers gehen nicht an die Konsole.

Es geht einfach mit einem speziellen Kabel

Über ein optisches Kabel kannst den Ton auch auf ein Soundsystem übertragen.

Ansonsten läuft Bild und Ton halt zusammen über den HDMI.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Oscar418
Beitragsersteller

Ja stimm halt aber schade das mein Bildschirm kein Ton auslassen kann aber vielen Dank

Das Kabel ist da nicht ausschlaggebend sondern die Eingänge der Lautsprecher,die müssten dann auch aktiv sein.

Diese Boxen haben einen optischen Digitaleingang und können direkt mit der xbox oneverbunden werden,da an den SPDIF Ausgang

https://www.amazon.de/EDIFIER-Studio-R1280DB-Bluetooth-Lautsprechersystem-Infrarot-Fernbedienung/dp/B01NCTNZRC

Du kannst auch diesen HDMI zu Audiocinch Audioextraktor verwenden,da geht das HDMI Kabel rein,und am HDMI Ausgang dann das HDMI Kabel zum Monitor,an den Extraktor kannst Du dann jeden aktiven Lautsprecher anschliessen der Cincheingänge hat

https://www.amazon.de/ZCTL-Extractor-Konverter-unterst%C3%BCtzt-Klinkenstecker/dp/B07LH23B26

Oscar418
Beitragsersteller

Danke viel mal 👍😉

Manche Monitore haben Lautsprecher schon verbaut

Ich würde bei einer Konsole am Fernseher spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Alle sagen ich habe keine Ahnung von PCs, hört nicht auf mic

Oscar418
Beitragsersteller

Aber auf dem Fernseher hat mein Bruder schon auf dem Fernseher drau XD 😂

Batmangamer43  01.08.2019, 18:29
@Oscar418

Okay?

Joa hat dein Monitor hinten einen Klinkenanschluss? Da kannst du dann Lautsprecher anschließen