Xbox one mit hdmi über laptop bildschirm zocken geht das?

3 Antworten

Nein das geht leider nicht. Der Laptop und die Xbox versenden das Bild keiner von beiden ist ein Empfänger zum darstellen von Dingen.

LG

KMKRecords2
Beitragsersteller

danke für die schnelle antwort

Danach habe ich auch mal gesucht.... erforderlich dafür wäre ein Laptop mit Hdmi-EINGANG - leider haben jedoch (meines Wissens) alle leider nur einen Hdmi-Ausgang.

Daher dürftest du wohl leider nicht fündig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ginge höchstens über's Internet, falls der Laptop Windows 10 hat. Man streamt dann quasi das Bild von der Xbox auf den Laptop. https://youtu.be/sQultancrZ4

Woher ich das weiß:Recherche