Xbox one lieferzeit?

5 Antworten

Wenn du auf Amazon anspielst dann ist das momentan tatsächlich aufgrund des erhöhten Bestellvolumens so das die Lieferzeiten für solche Dinge länger dauern.

So gut wie alle Läden haben geschlossen in ganz Deutschland.

Also bleibt nur bestellen. Gibt aber nicht nur Amazon. Du kannst auch direkt bei Media Markt bestellen. Oder jedem anderen großen Versandhändler.

Quelle, Expert, Gamestop.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Schon mal auf die Idee gekommen, dass MediaMarkt & Co auch nen Online-Shop haben?

Trotz Corona haben einige Läden geöffnet. Bei uns im großen Supermarkt gäbe es die auch.

So st kannst du gerne mal beim Fachhändler um die Ecke nachfragen. Oft verschicken die zur Zeit auch oder du kannst Bestellungen dort abholen.

zksiesge
Beitragsersteller

Welcher Supermarkt denn? Bei uns im real eigentlich auch, aber zurzeit haben die gar keine Konsole da ^^

JollySwgm  03.04.2020, 13:08
@zksiesge

Bei uns hat der Marktkauf welche. Aber in anderen Orten hier in der Gegend soll die Unterhaltungsabteilung komplett gesperrt sein.

Ich hoffe du hast dir keinen premium Versand gekauft (das kostet doch geld). Es kann sein das dass Paket deswegen zuspät kommt oder wegen den Feiertagen. Da Arbeitet z.B. DHL nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist zurzeit recht schwierig. Du könntest es mit Privatkäufen versuchen. (ebay, ebay Kleinanzeigen etc.)

JMJreboot  02.04.2020, 16:08

Gibt genug Online Händler neben Amazon.

P4R4NO1A  02.04.2020, 16:14
@JMJreboot

Aber ob die auch alle momentan zuverlässig und schnell arbeiten?

JMJreboot  02.04.2020, 16:16
@P4R4NO1A

Ersteres sicher, zweiteres weiß ich natürlich nicht.

Aber sicherer wie Ebay oder gar eine gebrauchte ist es allemal.

P4R4NO1A  02.04.2020, 16:19
@JMJreboot

Na ja, ich hab mit ebay bisher nur positive Erfahrungen gemacht.