Bitcoin/Ethereum Mining mit einer Xbox One?

3 Antworten

Das sehe ich auch so. Und außerdem würde sich das in Deutschland nicht wirklich rechnen. Die Xbox bräuchte dann zu viel Strom. Und ich denke die würde den Dauerbetrieb auch nicht lange mitmachen.

Dafür musst du das Betriebssystem umgehen, das wirst du als Leihe nicht hinbekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Bisschen spät aber bin auf die Frage grad zufällig gestossen. Die Farm von der du redest hat kein Krypto geminet, sondern FIFA Ultimate Team Cards. Wäre auch ziemlich dumm und kostenineffizient auf ner Konsole zu minen