Passt Xbox Series s im Rucksack?

3 Antworten

Naja. Glaube es könnnte knapp werden

JulianMox2
Beitragsersteller

Ok danke

Von Experte JMJreboot bestätigt

Kommt auf den Rucksack an.

Guckst du da unter "Technische Eigenschaften": Microsoft Xbox Series X kaufen | MediaMarkt

Dann du sehen Maße :P

Dann Meterstab oder Maßband nehmen und Rucksack ausmessen. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung

JulianMox2
Beitragsersteller

Danke

LKKND  06.07.2021, 14:41

Hier geht es aber um die Series S, nicht Series X.

TW1920  06.07.2021, 14:52
@LKKND

Findet man auf die selbe Art und Weise raus ;)

Wie bei jedem anderem Produkt auch.

Hab versehentlich den vo x statt von s kopiert. Das wäre der richtige: Xbox Series S Konsole kaufen | MediaMarkt

Wo die X reinpasst, passt auch die S rein^^ Die X ist etwas breiter als die S

Naja, die Konsole allein, vielleicht noch mit Controller und Netzteil sollte locker in einen Rucksack passen, mit der gesamten Verpackung könnte es allerdings knapp werden. Übrigens: Die Series S zu kaufen is ne richtig gute Entscheidung ; ).

JulianMox2
Beitragsersteller

Ja danke will Microsoft flight Simulator spielen welcher am 27.Juli auf Xbox rauskommt.