Xbox one und Ps4 updates?

hummmel123  20.06.2022, 21:13

Meinst du Systemupdates oder Updates für Spiele?

Serloserlo
Beitragsersteller

eher Systemupdates , aber updates für spiele wäre auch noch interessant

1 Antwort

Ich hab mich mal bezüglich der Ps4 informiert und habe folgendes gefunden:

In einem Interview hatte Sonys CEO Jim Ryan erklärt, dass auch die PlayStation 4 noch Jahre unterstützt werden soll. Denn die PlayStation 4 wird auch in den kommenden Jahren noch die meisten Spieler haben. Auch durch Corona hatte die PlayStation viele neue Nutzer gewonnen.
Eure PS4 wird trotz PS5 noch lange unterstützt, verspricht Sony-Chef (mein-mmo.de)

Dieser Bericht ist allerdings von Oktober 2020, ich denke aber trotzdem, dass die Ps4 noch mindestens 2 - 3 Jahre mit Systemupdates unterstützt wird.

Was die Spiele angeht ist es schwer zu sagen, da die etwas neueren Titel, wie z.B. Cyberpunk 2077 und Assassin’s Creed Valhalla auf der Ps4 nicht wirklich eine gute Performance geliefert haben, zumindest auf meiner nicht.

Man muss abwägen, ob man sich noch eine Ps4 kaufen will, für neuere Titel würde ich sie nicht empfehlen, wenn du aber ältere Teile wie z.B. GTA spielen willst reichen sie aus.

Ich denke die Updates für die Spiele werden noch so lange kommen, bis der Support von Microsoft, bzw. Sony für die Konsole eingestellt wird.

Zur Xbox one kann ich leider nicht so viel sagen, da ich selbst keine besitze, ich hoffe aber trotzdem, dass ich deine Frage zumindest etwas beantworten konnte.

:)

Woher ich das weiß:Recherche